Ich habe es ...

... getan! Und dabei hatte ich mir doch geschworen "NEIN - Ufos gibt es bei mir nicht!"

Aber jetzt liegen sie hier 'rum!

Aber so richtig kann ich ja nix dafür ...

Die Loretta stricken sich nicht so mal eben in der Pause - da ist immer zuviel Trubel. Und deshalb warten die jetzt geduldig auf ihre Vollendung in meinem Wollkorb.

Und jetzt kommen die "Jeck"-Socken mit ins Büro. Der Anfang ist gemacht - aber noch nix zu sehen.








Und zu Hause widme ich weiterhin meiner Jacke. Die braucht aber auch noch etwas Zeit. Mal eben eine Jacke funktioniert nicht.


Kommentare:

  1. Ist doch alles ganz logisch geplant! Und ein wenig Abwechslung braucht der Mensch!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,
    rate mal, wer wieder zurück ist....juhuuu *winkewinke*
    Die Jeck-Socken habe ich auch schon gestrickt....sind total super zu stricken. Viel Spaß weiterhin. Auf Deine Jacke bin ich jetzt schon gespannt.....und die Loretta haben sicherlich Geduld. Ach übrigens: Ufos hat doch jedefrau.
    *zwinker*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe hier auch noch zwei UFO's liegen, aber zur Zeit ist mir einfach nicht nach Socken stricken.
    Auf deine Jacke bin ich schon gespannt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh...ich glaube die jacke wird ganz toll aussehen wenn sie fertig ist ♥
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!