Richtig gefährlich ...

... wird es hier so langsam. Bald ist es soweit - ich werde von Sockenwollresten erschlagen werden! Die sammeln sich hier nämlich immer mehr an - und warum habe ich soviele blaue Knäuel (700 g)???

Aber ein Geistesblitz kam mir jetzt in letzter Minute zur Hilfe! Ich habe nämlich jetzt schon einen Winterpulli angefangen - bei dem Wetter jetzt macht die Strickerei sogar schon Spaß!
Also - ich nehme immer einen Faden blau und einen Faden "irgendwas" (was gerade so da ist) - und das sieht dann so aus:

Vielleicht wird es auch eine Jacke ...

Kommentare:

  1. Oh..super Idee,das sieht schon mal ganz toll aus,bin gespannt wie es später aussieht:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Idee finde ich auch sehr gut.
    ich habe auch schon so viele SOWO Reste...und nur Schlüsselanhänger zu stricken ist doof.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!