Relaxen im Sommer ...

... ist eine tolle Sache! Aber in welchem Sommer denn???

OK - mal überlegen ... mal was einfallen lassen ...

Und???

Jaaaaa - so einfach in der Hängematte oder auf dem Balkon oder am Strand oder wo auch immer gaaaaaaanz gemütlich dasitzen, den Blick schweifen lassen, dabei ein Eis, einen Cocktail oder was auch immer genießen und sich selbst die Daumen drücken.

Wofür?

Für das Geburtstagscandy bei Myriam! Da gibt es nämlich ein "Lattefeen-Entspannungs-Überraschungs-Päckie" de Luxe zu gewinnen!

Kommentare:

  1. Ja mein liebes Sammylein, das habe ich mich in den letzten 3 Wochen Urlaub auch gefragt..... wo ist der Sommer? Nun ja, Morgen soll er ja zurück kommen, pünktlich zu Arbeitsbeginn :-(

    Liebe Sonntagsgrüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Na da macht sichs ja trotz des miesen Wetters einer gemütlich *g*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    ... schön, daß Du cuach in den Lostopf gehüpft bist. Ich drück ganz fest die Daumen.
    Wo ist der Sommer? Scheints in Europa überall außer in Deutschland *soifz*. Aber wer weiß, vielleicht können unsere sonnigen Gedanken ihn ja in unsere Gefilde locken??? Probieren wirs aus?
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!