Jetzt ...

 ... gibt es hier Fotos von meinen Pulli. Ich denke, es ist zu erkennen, daß jedes Teil eine andere Streifenbreite hat - also im Rücken 2/2, rechtes Vorderteil 4/4, linkes Vorderteil 6/6, rechter Ärmel 8/8 und linker Ärmel 10/10. Sonst wäre mir die Strickerei auch ziemlich langweilig geworden.











Als nächstes gibt es Socken für meinen Männe. Fotografieren lohnt noch nicht - es sind erst 2 Runden auf den Nadeln - aber die Wolle kann ich ja schonmal zeigen (die grüne):

Kommentare:

  1. WOW....der Pullover sieht ja toll aus.
    Die Farben finde ich sehr schön und die verschiedene Streifenbreite finde ich klasse.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,

    der Pulli ist wunderschön....hast Du wirklich klasse gemacht. Der sieht wirklich interessant aus durch die verschiedenen Streifen. Wenn ich dann irgendwann mal komme, möchte ich den aber an Dir sehen :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!