Das Wetter ...

... ist örgs!!! Wo ist die Sonne???

OK - dann sorge ich vor, bevor das hier anfängt zu schneien:

Dieser Hitchhiker wird diesmal aus 6facher Sockenwolle gestrickt - zweifarbig. Immer 2 Reihen grau - 2 Reihen bunt.

Schönen Sonntag noch Euch allen!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles neues Projekt, und der Farbwechselk macht sich echt gut. Ich bin schon gespannt wie lang und breit das Tuch dann wird.

    Schönen Sonntag noch.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sammy,

    ich glaube Dein Hitchiker mit 6-fach Wolle ist bei den Temperaturen auch genau das Richtige!

    Bin mal gespannt wie groß dein Tuch wird!

    Viel Spaß wünsche ich dir auf alle Fälle!

    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Ja bist Du Wahnsinnig??? Schreibst was von Schnee!!!!!!! Brrrrrrrr das will ich noch nicht! Aber Du hast natürlich Recht, der Winter kommt bestimmt und ich freu mich auch schon auf mehr Bilder vom Kuscheltuch!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Höhö, Sammy, so schnell wird's noch nicht gehen mit dem Schnee. Allerdings sah der Hagel der letzten Tage schon ein bisschen so aus...

    Dein Hitchhicker schaut jetzt schon suuuper aus! Da hab' ich mich noch gar nicht ran getraut...

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön...Tolle Farben.Und bei dem Wetter kann man bald gebrauchen...

    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!