Fotos ...

... gibt es immer noch keine - aber gestrickt wird hier trotzdem!
Mein Hitchhiker aus 6fach Sockenwolle ist fertig. Ich wollte 42 Zacken stricken - aber mit 180 cm Breite und 36 Zacken ist er ausreichend groß. Ich will schließlich keine Sofadecke um meinen zarten Hals schlingen.

Und neu auf den Nadeln habe ich jetzt "Feuerland" aus der Verena "In 80 Socken um die Welt" für meinen Mann. Er hat sich dafür diese Wolle ausgesucht:

Die hätte ich niemals nicht als Männerfarbe gewählt! Aber ihm gefällts und das freut mich doch sehr. Endlich mal kein blau-grau-schwarz-und-bloß-nicht-zu-bunt!

Die Wolle habe ich hier seit April schön gelagert - das ist nämlich ein Geburtstagsgeschenk gewesen von der lieben Tanja.

Geschenkte Wolle kommt normalerweise nur an MEINE Füße - jetzt wird sie die zarten Füßchen meines Mannes schmücken - ich hoffe, da spricht nix dagegen?

So, ich leg' jetzt wieder meinen Fuß schön hoch und nadele an den Socken.

Einen schönen Sonntag noch Euch allen,

1 Kommentar:

  1. Auch Männerfüße dürfen mal "schöne" Wolle bekommen :-) Meine mögen Gott sei Dank auch bunt!
    Jetzt wirds aber langsam Zeit dass Du Tuchbilder rausrückst gell!!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!