Wie das ...

... immer wieder passiert! Die Werbung macht uns doch ständig den Hals lang! Jawoll! Und dann - ja dann passiert es! Was?







Das hier:

Das wird was für meinen Hals.

Die Knäuel sind heute hier angekommen - aber nur, weil mein Bestellfinger verführt wurde. Mein Doc sagt, das ist NICHT HEILBAR! DAMIT MUSS ICH LEBEN!
OK - wenn es denn so ist, werde ich mich nicht wehren.





Und ich habe auch etwas fertig:

Jaja - es ist erst einer - aber der zweite ist schon angestrickt.






Hier nochmal auf meinem "Sneakerplastikpräsentierding" (deshalb ist auch nur das Muster auf dem Fuß zu erkennen).







Und da ich ab Montag hier mit Bein hoch auf dem Sofa liegen werde (Fuß-OP), werde ich wohl einiges fabrizieren - damit der Bestellfinger dann wieder was zu arbeiten hat. Nicht, daß mir da am Finger noch das Gelenk einrostet ...

Kommentare:

  1. Oh ja, dieser Bestellfinger...sowas kenne ich.
    Nein heilbar ist das nicht, habe auch schon alles versucht, aber keine Behandlung hat angeschlagen.
    Sehr schöne "Halswolle" hast du dir ausgesucht.
    Die Socken sehen toll aus, sehr schönes Muster.
    Ich wünsche Dir alles Gute für die OP.
    Musst du im Krankenhaus bleiben oder wird die OP ambulant gemacht?

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich dem Beinchen gute Besserung und dem "Bestellfinger" viel Glück! *gg*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Och ne, eine Fuß-OP. Dann wünsche ich Dir zuerst einmal gute Besserung und Deinem Bestellfinger viel "Beweglichkeit. Auf Deinen "Halschmuck" bin ich jetzt schon gespannt.
    Die Single-Socke sieht toll aus. Super Farbe und das tolle Muster?.....kann nirgends finden, was das für eins ist.
    LG an die "Beinhoch-Bestellfingerdrück-und Nadelnflitz-Andrea
    Das Strickkäferle :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!