Und wat nu???

Ich habe gestern angestrickt. Erst ein paar Socken. Das Bündchen ist fertig, die Farben sind toll - und jetzt fällt mir absolut kein Muster zu dieser wunderschönen Wolle ein!

Wenn jemand Vorschläge hat - herzlich willkommen! Es sollte aber ein "Männermuster" sein.



Ja - und dann habe ich den Trillian angefangen. Und ob der fertig wird, weiß ich auch nicht ... Irgendwie bin ich unschlüssig, ob die Wolle paßt und ob das überhaupt schön wird und - ach, ich weiß auch nicht ...

Schönes Wochenende Euch allen!

Kommentare:

  1. Huhu!
    Momentan hab ich es mit diesem Muster: http://www.ravelry.com/patterns/library/harris-tweed-socks
    Find ich absolut männertauglich. Geht super von der Hand und die Socke sitzt klasse.

    Wohl passt die Wolle zum Trillian! Sieht richtig klasse aus.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre noch das Waffelmuster im Angebot:-))
    2Runden 2re,2li
    2Runden glatt re
    diese 4Runden immerzu wiedeholen,ist absolut Männertauglich und mein Lieblingsmuster für Männersocken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Sooooonja... das ist das Harris Tweed - Muster...

    Tja, dann haste 2x denselben Vorschlag bekommen. Kann man sich dagegen wehren??? :0)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    also Männermuster findest du hier: http://dingsfuereuch.blogspot.com/

    Gleich die ersten beiden Anleitungen - auch leicht abzuwandeln, wenn du weniger Maschen anschlägst ;-)

    Ich bin gespannt, welches Muster du auswählst!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sammy,

    mit Muster kann ich dir leider nicht dienen, da ich selber im Moment total unschlüssig bin! Ich wälze meine Socken- und Musterbücher hin und her und kann mich meistens dann doch nicht für ein Muster entscheiden.

    Aber Dein Trillian sieht super aus mit der Wolle und für meine Begriffe auch total tauglich! Letztendlich mußt du es für dich entscheiden!

    Ich würde ihn auf alle Fälle sooo nehmen wie er ist! Mir gefällt er bis jetzt sehr sehr gut!

    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!