Liebe Kinder bekommen Geschenke!

Ja - so ist das! Und ich war in diesem Jahr wohl besonders lieb. Ganz in echt.

Und die liebe Tanja hat das gewußt und das Christkind aus dem tiefen Schwarzwald bis ins Ruhrgebiet gejagt.

Es kamen hier ganz tolle Sachen an:


Die Wolle ist superschön - diese Farben! Das Windlicht im Hintergrund gibt ein ganz tolles Licht. Die Taschenwärmer sind für Frostbeulen wie mich genau richtig. Den Tee gibt es zum Entspannen und der größte Hit sind die Socken! (Auf dem Bild nur einer, weil ich die eigentlich schon an den Füßen habe). Die passen, wärmen und sind wunderbar!

Vielen Dank liebe Tanja, daß Du das Christkind zu diesem weiten Weg überreden konntest!



Kommentare:

  1. Schöne Geschenke hast du gekriegt Andrea..Die Socken gefallen mir auch, vor allem die Farbe !!!
    Ich habe mir gestern die Wolle ( die kunterbunte ), die ich noch vor Weihnachten bekommen habe, auf die NAdeln genommen...Es wird ein Snoop für mich...So richtig knallig bunt und Gutelauneschal !!!
    Die Anleitung habe ich von AUstermann...Fotos kommen morgen...heute leider zu spät und zu dunkel.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Geschenke hat dir das Christkind gebracht,da musst du wirklich sehr brav gewesen sein:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ist das, liebe Kinder bekommen Geschenke ;-)
    Freue mich, dass Du Dich freust.
    LG Tanja
    Die Weihnachtsplätzchen haben wohl nicht lange gelebt? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke hast du vom Christkind bekommen.
    Die blaue Wolle und die Socken sehen ja klasse aus.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Geschenke hast Du da bekommen. Das blaue Knäul würde auch in mein Beuteschema passen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!