Ganz dringend ...

... braucht mein lieber Mann einen Sommerbaktus (für welchen Sommer denn?) zum Motorradfahren. Die "normalen" Baktusse sind jetzt zu warm! ***???***


Welcher Sommer??? Zu warm??? Ich friere!!!

Aber dem Manne sein Wille ...

Kommentare:

  1. Genau welcher Sommer, ich hab eben die Heizung angemacht, weil ich so friere.
    Aber gönnen wir Ihm den Sommerbaktus, vielleicht gibt es ja dann ein bißchen mehr Sonne.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal ein Jungsbaktus :)
    Ein schönes langes Strickwochenende
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ja..wo ist er denn der Sommer,ich friere auch:(
    Der Baktus wird toll und wenn er fertig ist,wird,s bestimmt warm:)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hihi.... lustig, genau der gleiche Regia-Bömmel schlummert bei mir und wartet drauf, dass ich daraus für meinen Liebsten Söcks vernadle!
    Viel Spaß dabei und LG Rika ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wolle, die gefällt mir gut. Vielleicht kommt ja beim stricken der Sommer. Heute hat es schon etwas geholfen, wir hatten Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!