"Jubelhüpfundtanzundfreu!"

Ich habe gewonnen! Beim Candy bei  Mrs. Postcard habe ich den 2. Preis gewonnen!

Und heute kam mein Gewinn hier an:
  • Ein paar wunderschöne Handstulpen (hoffentlich brauche ich die noch lange nicht - ich will jetzt erst mal Sommer!),
  • eine Einschlafhilfe - hmm - einen spannenden Krimi meine ich (ich lese meistens vor dem Einschlafen)
  • und eine Karte zum "Nichtgeburtstag".
Sehr schöne Sachen und ich freue mich riesig!

Und nun wünsche ich Euch allen ein schönes langes und sonniges Pfingstwochenende!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Sammy zu deinem tollen Gewinn!
    Auch dir schöne Pfingsten und gib auf deine Verletzung acht, gell!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Der ist ja wie für Dich gemacht. Das Buch ist klasse, habe ich auch schon gelesen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    so herzlichen Glückwunsch!

    Einen lieben Pfingstgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sammy,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.

    Ich wünsche Dir ein schönes Rest-Pfingstwochenende.

    LG Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!