Das war sooooooooo schön!






Das war im Urlaub immer gaaaaaaaanz wichtig! Natürlich aus einer Cafébar - das kleine Maschinchen ist für zu Hause.

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub! Und was soll ich hier viel erzählen?

Erstmal ein paar Bilder:








Einfach Rom!


Und jetzt sind wir wieder hier. Aber was hier so Sommer heißt, ist doch wohl ein Witz! Gestern morgen um 8:30 Uhr in Rom: 35 Grad im Schatten!

Kommentare:

  1. Ja liebe Sammy....hättest do bisschen Sonne mitgenommen, hi,hi....Ich warte auch schon sooooo darauf !!!!
    Deine Bilder gefallen mir...so ein wenig Urlaub auch für uns !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder hast du aus Rom mitgebracht liebe Sammy.Bei uns ist richtig Sommer,sehr heiss und Gewitterhaft:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder hast Du mitgebracht, und bei der Hitze können wir hier auch fast mithalten. Die Kaffemaschine ist ja klasse.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das habe ich auch gedacht, als ich von Rom nach Hause kam. Und ich glaube bei uns war es noch wärmer!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder kommen mir so bekannt vor, seit ich 2009 dort war, will ich auch immer wieder hin, LG von der Maus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!