Braucht jemand Reste?

Alles wech - für gute Zwecke!


Es ist wieder soweit: Ich ersticke in Wollresten!

Wenn jemand interesse hat, einfach einen Kommentar oder eine Mail an mich senden.

Also, da habe ich

 diverse Reste (jeweils 100 g)

 Sockenwollreste 6fädig

 200 g Sockenwolle (OVP vom Discounter)


400 g Baumwollmischgarn 

Gerne würde ich tauschen - sollte jemand für gute Zwecke Reste benötigen (Sternkinder, Frühchen, ...) spende ich auch. Wir werden uns schon einig werden.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, ich stricke für die Klinik Babysöckchen...wenn sich keiner melden sollte, würde ich gerne die 4-fädige Sockenwolle haben...Must nur sagen, was du dafür gerne hättest.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. HUHU... Ich stricke für die Oberhausener tafel und eine Familie mit 7 kindern, die nicht viel geld haben ich würde gerne ein paar reste von dir haben wollen.

    Gelbqueenyqyahoo.de

    Kannst auch gerne bei mir auf dem Blog vorbei schauen

    LG tine

    AntwortenLöschen
  3. Oh..finde ich super das du die Wolle für einen guten Zweck spendest:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!