Für die neue Küche ...

gibt es auch neue Topflappen:


Ganz einfach feste Maschen und gut is!

Angestrickt habe ich auch wieder:

Socken für mich aus 6fädiger SoWo. Ein Muster habe ich natürlich noch nicht! smiley

Kommentare:

  1. Tolle Topflappen !!! Die Farben sind so schön !!!!
    Wie wäre bei deinen Socken mit Muster von der Uta ??? Was ich auch schon gestrickt habe ??? Sieht toll aus und strickt sich super schnell.
    Wenn du möchtest, schreibe ich dir per Mail die Anleitung.
    Meine Socken kannst du bei den Dickerchen sehen...

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Topflappen sind das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    die Topflappen sind echt schön!

    Und der Farbverlauf der Sockenwolle ist auch sehr hübsch!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi, tolle Topflappen, ähnliche habe ich auch. Ich sehe, Gabi hat Dir schon ein Muster vorgeschlagen, dann brauch ich das ja nicht mehr, einen schönen Sonntag von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in der neuen Küche mit den fröhlichen Topflappen. Ich finde feste Maschen sinnvoll wenn es keine bloßen Dekotopflappen sein sollen :)

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes neues Bloggerjahr!
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  6. Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

    Liebe Grüße
    Philip und Ramona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!