Wieder da!

Ich melde mich dann mal zurück.

Es hat dann doch alles geklappt. Ich bin in der neuen Wohnung und auch wieder "in der Welt". Da hat die Gesellschaft mit dem pinken T sich doch echt Mühe gegeben.

So, und jetzt mach' ich Blogrunden und weiß jetzt schon: Ich komme heute zu nix mehr! Es gibt bestimmt viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu lesen.

Bis bald,

Kommentare:

  1. Das sind tolle Neuigkeiten,freue mich für dich das es doch noch geklappt hat und du wieder Internet hast:) viel Spass bei den Blogrunden drehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Na fein, viel Spaß beim lesen
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Schön Dich wieder zu haben !!!
    Viel Spaß beim Lesen und einen tollen Nikolaustag.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. das ist schön wieder von Dir zu lesen.... alles Gute in der neuen Wohnung..

    Liebe Grüße von Heide
    die noch kein püpchen gestrickt hat.. widrige Umstände haben das verhindert.. aber das wird nachgeholt....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!