11 Fragen - und Antworten


Bei Muschelmaus habe ich folgende Fragen entdeckt. Und da ich gerade nix anderes zu tun habe, lege ich mal los:
1. Magst Du im Urlaub lieber Meer oder Berge? - Meer!
2. Kaffee oder Tee? - Kaffee!

3. Bist Du Familienmensch oder Single aus Überzeugung? - Partnermensch (Kinder müssen nicht unbedingt dabei sein)

4. Isst Du lieber süß oder salzig? - Beides, je nach Apetit

5. Liest Du lieber auf Papier oder auf dem Reader? - Papier
6. Lebst Du gern da, wo Du gerade lebst? - Ja - alternativ käme noch Rom infrage

7.Hast Du ein Haustier, wenn ja, welches? - Nein, nach Katze, Hund und Kakadu gibt es hier derzeit nur Mäuse, Mauswiesel und Katzen im Garten - aber nicht meine.

8. Welche Musik magst Du? - Country, Rockabilly, Rock 'n Roll

9. Gibt es einen Film, den Du immer schauen könntest? - Illuminati, Walk the Line

10. Was machst Du, wenn Du alles tun könnest und Du wüsstest, es würde nicht schief gehen? - Sofort ein Woll-Wein-Kaffee eröffnen.

11. Gibt es etwas, das Du gern fotografieren würdest? - Ja, ständig alles mögliche.
Ich halte es jetzt genauso wie die Maus und stelle es frei, meine Fragen mitzunehmen. Wenn ja, dann hinterlaßt bitte einen Kommentar, damit auch ich die Antworten lesen kann. 

1. Lebst Du immer noch dort, wo Du geboren wurdest?
2. Welches wäre Dein absolutes Traum-Haustier?
3. Wenn Stricken besteuert würde, wie würdest Du das finanzieren?
4. Bist Du Vegetarier?
5. Rotwein oder Weißwein?
6. Hast Du auch so eine Panik vor Spinnen?
7. Wie sehen Deine Wochenende aus? Party oder Gemütlichkeit?
8. Fährst Du lieber Auto oder Motorrad?
9. In welchem Restauraunt ißt Du  am liebsten (nationalität)?
10. Strickst Du lieber Socken oder Tücher oder was sonst?
11. Magst Du lieber Sommer oder Winter?


1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!