Keine Zeit!

Hier ist es derzeit etwas still - und das wird auch noch einige Zeit so bleiben.

Wie einige von Euch wissen, mache ich gerade eine Ausbildung zur TSA (Technische Sterilisationsassistentin). Also sitze ich täglich im Unterricht und zu Hause heißt es dann noch lernen - irgendwie muß ja alles in meinen alten Kopp. Und den Haushalt, den Garten und den Mann hat Frau ja auch noch.

Aber ein paar Reihen Gestricksel gehen abends dann doch immer noch:





Es geht langsam voran - aber meine Ausbildung ist im Moment wichtiger. Da muß ich jetzt durch - ich habe es so gewollt.

Deshalb bleibt auch das Kommentieren in Euren Blogs ein wenig auf der Strecke - aber gelesen wird bei Euch!

Und daher: "Ich danke für Euer Verständnis!"

Kommentare:

  1. Wünsch dir viel Spaß beim lernen und drücke dir feste die Daumen :-)
    Dein Angestricktes wird wohl ein schöner Pulli , bis jetzt gefällt er mir gut .
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Klaro geht die Ausbildung vor...
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!
    Liebe Sonntagsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Klar ist die Ausbildung wichtiger, ich drück die Daumen
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!