Die erste Ernte!

Wir haben gerade unsere erste Ernte aus unserem Garten geholt:





Ca. 5 Kilo sind es geworden und wir haben noch reichlich für die gefiederten Freunde hängenlassen.

Jetzt sitzt mein Mann auf der Terrasse und bereitet die Beeren vor. Ein guter Tropfen, Kandis und Vanilleschoten stehen bereit. PROST!

Kommentare:

  1. Na dann Prost !
    Gute Ernte !!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wird das was hochprozentiges?

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  3. Wird das was hochprozentiges?

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  4. viel erfolg und ein gutes ergebnis.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  5. Hab diese Woche auch schon Beeren abgenommen, nur da entstielen...
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  6. ... und gleich soooo viel, lass Dirs schmecken Sammy :-)
    Bin lang nicht hier gewesen, aber ich denk das wird sich jetzt aendern, jedenfalls hab ich mir das vorgenommen "g".
    Fleissig bist gewesen und sehr schoene Sachen sind Dir von den Nadeln gehuepft, mach weiter so!!
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  7. Prost ... wird bestimmt ein Leckerchen ;O))

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!