Ich werke im Hintergrund!

Ja - ich stricke! Sofern mir abends nicht die Augen zufallen und die Gefahr gebannt ist, daß ich mir die Stricknadeln in's Auge steche.

Aber viel ist das derzeit nicht:





Und manchmal kann ich nicht widerstehen:




Baumwolle mit Kaschmir - herrlich weich - also genau richtig für meinen Körper!

Habt alle noch einen schönen Sonntag!
- Hier kann man heute wenigstens atmen! -


Kommentare:

  1. Hier hat es 35 °C und es ist schwül, der Schweiß fließt in Strömen und mit Stricken geht im Moment nichts. Dafür werde ich mir jetzt gemütlich das EM-Finale der Fußballfrauen anschauen.

    LG und einen schönen Sonntag
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sammy, ich glaub bei dieser Hitze flutschen die Nadeln nirgends so richtig. Abends geht's ganz gut!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Viel geht im Moment wohl bei keinem, bäh, ich wäre froh, wenn es 10 Grad weniger hätte...
    Mach es Dir trotzdem schön. Was macht die Lernerei?
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sammy, sieht schon gut aus Deine angestricktes..... ja und die Wolle... hmmm wer kann schon wiederstehen....
    LG und einen kuehlen Abend wuenscht Dir Elke!

    AntwortenLöschen
  5. Uiii..sieht nach einem ganz tollen Projekt aus!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ein bisschen was zum entspannen braucht frau auch. und die kleine belohnung gefaellt mir sehr.

    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die bei der Hitze nicht so viel strickt. Das Strickteil sieht schon mal interessant aus - schöne Wolle.
    LG Tanja
    Ach ja: "Nicht widerstehen" kann mal wohl bei keinem Wetter

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!