Endlich!

Gefühlte 3 Jahre habe ich an diesem Teil gestrickt - dabei waren es nur ca. 4 Wochen.

Aber es hat sich wirklich gelohnt! Der Pulli trägt sich so angenehm - den zieh' ich heute sofort an!



Habt alle einen schönen Tag - bald ist Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Sammy, Streifen sind auch so richtig meine Welt.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein klasse Teil. Dafür hätte ich wohl länger gebraucht. Sieht total schick aus. Ich hoffe, Du trägst ihn oft zur Show :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow..der Pulli sieht klasse aus,viel Spass beim tragen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. die Farben und der Pulli gefallen mir sehr gut,ich haette Jahre gebraucht fuer das Teil :-(((((
    LG Elke!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!