Und danach?

Ja, langsam ist es Zeit zu überlegen, was ich nach meiner Qualifikation mache. Die ist nämlich am 18. Oktober zu Ende.

Ja - was mache ich denn nur?

Klar - STRICKEN!

Die Tüchersaison hat begonnen.

Und zufällig - ganz ohne Absicht - waren wir heute bei uns zum Panhas-Fest. Einen Handwerkermarkt und einen Franzosenmarkt gab es auch - mhh - lecker. Und alle Geschäfte hatten auf! Auch der Wolldealer - so was aber auch! Und da kam ich nicht vorbei - ich mußte rein. Und mit raus kamen diese beiden:





Das werden zwei schöne Tücher. Ich weiß noch nicht genau welche, aber das wird schon noch.

Habt alle noch ein schönes Wochenende!
Ich muß jetzt wieder lernen - das Stricken muß wirklich noch warten.


Kommentare:

  1. Schöne Wolle, gefällt mir gut.
    Bis bald und lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschöne Knäuel hast du erbeutet,wünsche dir jetzt schon viel Spass beim verstricken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Farben schaun toll aus, das werden sicher tolle Tücher!

    Ganz viel Erfolg für deine Prüfungen!

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!