Jetzt auch noch kalte Füße!

Die Kalte-Füße-Saison hat begonnen! Und darum bekommt mein Mann jetzt "endlich mal" Socken (seine Worte - der arme hat nur knapp 80 Paar selbstgestrickte - eindeutig zu wenig).





Farbe und Muster sind von ihm selbst ausgesucht.

Und ich habe ja immer einen kalten Hals - und deshalb bekomme ich einen Teufelszwirn.





Es ist zwar noch nix zu erkennen, aber das wird noch!



Kommentare:

  1. Schöne Farben hast Du dir da ausgesucht, bin gespannt
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch schön, wenn die Männer gerne unsere gestrickten Socken tragen....ich kenne das - sind immer zu wenig *grins
    Der Teufelszwirn sieht ja spitze aus. Kommt sicher gut rüber in Deinen Blautönen - bin gespannt wie Bolle.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!