Endlos ...

... zieht sich die Strickerei für meinen Pullover hin. Bis Weihnachten wird dat nix mehr. Und WAS ziehe ich dann bitte an???

Aber der Rücken ist fertig:






Die Farbe ist viel kräftiger, ich bekomme nur leider heute bei dem komischen Licht keine gescheiten Fotos hin.


Kommentare:

  1. Hallo Sammy, bin schon auf den ganzen Pullover gespannt!
    Mir geht es auch immer so - den ganzen Kleiderschrank voll, aber ich habe nichts zum anziehen.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon toll aus !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    jetzt musste ich echt lachen . was zieht man an??
    tja oft ist es so wen ma etwas gerne hätte klappt es nicht. Eventuell reicht es doch noch . an die nadeln . glg Adventsgrüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!