Und nun auch warmer Hals!

Mein flauschiges Tuch wächst - langsam, aber es wächst!

Ich wollte zunächst dieses Muster stricken. Das war aber viel zu unruhig und kam gar nicht zur Geltung. Also habe ich mich entschieden, eine V-Welle zu nadeln. Also absolut fersehtauglich!





Das ist genug Muster für diese Wolle - ich nehm' die nämlich doppelt.


Kommentare:

  1. Den habe ich schon auf Facebook bewundert. Gefällt mir sehr gut.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön !!!! Die Wolle ist ein Traum.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wird sehr schön mit der Flauschigen Wolle.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sammy, das tuch wird sehr sehr schoen, sieht jetzt schon Klasse aus und schoen kuschelweich :-) die Muetzenparade hier weiter unten ist dir auch sehr gut gelungen, genau wie der Pullover, welcher endlich fertig geworden ist.
    LG und einen schoenen Abend wuensch ich Dir Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!