Aus gegebenem Anlaß ...

... weil hier ist es s..kalt:

Meine Najada ist fertig!






Gestrickt ist sie aus dieser Wolle:

 
grün: Lacegarn aus 70 % Alpaca/20%Seide/10% Cashmere
orange: Lacegarn aus 80 % Alpaca/20 % Seide 

Das Tuch ist herrlich weich und mit 100 g ein Leichtgewicht bei einer doch beachtlichen Größe: 190 cm lang und 45 cm am breitesten Zipfel.

Und morgen geh' ich damit 'raus!
 


Kommentare:

  1. Ein schönes Tuch und ja man kann es wirklich wieder gebrauchen :-)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön geworden und brauchen kannst Du sie auch, hier hatte es gerade mal 1 Grad in der Frühe...

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    das sieht ja toll aus! Ich hätte mich nie getraut, diese beiden Farben zu mischen!
    Ich stricke noch an meinem Tuch :)
    und wünsche dir einen spannenden ersten Spaziergang damit,
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte mich das auch nicht getraut. Mein Mann ist "schuld". Er hat gesagt "mach mal - das sieht toll aus" - naja, er hat Recht gehabt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow..ein richtiger Hingucker ist das Tuch geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!