Lange ...

... ist hier nicht wirklich was passiert. Aber meine Schulung zur Medizinischen Schreibkraft hatte absoluten Vorrang.

Und das ist jetzt geschafft! Ich habe fertig! Endnote: 99 % = Sehr gut! Ich Streber!

Und jetzt ist auch wieder "etwas" Entspannung angesagt. Aber nur ein wenig, denn am Donnerstag geht es ab in den Urlaub! Ich muß Koffer packen (vorher noch Bügelwäsche erledigen) ...

Aber angestrickt habe ich:






Dieser Pulli wird vor dem Urlaub nicht mehr fertig - aber in Rom ist es ja auch viel zu warm! Und der bleibt auch hier.

Und diese angestrickten Socken




die kommen mit. Obwohl - in den letzten Urlauben habe ich nicht eine einzige Masche gestrickt! Keine Zeit! Zuviel Urlaub!

Also - bis demnächst und schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh..herzlichen Glückwunsch zu deinem hervorragenden Abschluss!
    Der angestrickte Pulli wird wunderschön,tolles Muster und Farbe und auch die Socken sehen interessant aus!
    Wünsche dir einen schönen,erholsamen Urlaub!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sammy, ich habe das hier gar nicht mitgekriegt....Tut mir leid...Aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!