G(e)RIPPE!

Zwischen Hustenanfällen, Niesattacken und rasenden Kopfschmerzen:

Das passende Muster: Sockeng(e)rippe:






Das Muster ist in JEDER Wolle zu sehen! So mag ich das! Ich hasse es, wenn man Muster strickt, die hinterher nur zu erahnen sind.

Kommentare:

  1. ..........ja, ein tolle Muster, ich habe es auch gerade gestrickt. Stricke ich bestimmt noch öfters.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, Dich hat es nicht erwicht. Das Muster ist toll, danke für den Link. Habe mir sofort gespeichert. Muss noch Männersocken stricken und das wird bestimmt gut passen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja jetzt schon schön aus, obwohl die noch nicht ganz fertig sind.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!