Weil's so einfach ist ... und gar nicht bescheiden!



Ja, weil sich das Muster inzwischen "von alleine" strickt, bekommt mein Mann auch sein "Gerippe":



Und gestern im Wollgeschäft meines Vertrauens:

Da hing er! Dieser kuschelige, weiche, leichte, superschöne und überhaupt schönster aller  ...

Pullover!

Und mein Körper musste da hinein! Und dann wollte er gar nicht mehr da 'raus! Der war wie für mich gemacht!

Und dann habe ich nach dem Materialpreis gefragt! Und dann blieb mir erstmal die Luft weg! Ich stand kurz davor, beatmet werden zu müssen!

Aber eine Alternative war sehr schnell gefunden! Die ist zwar auch alles andere als bescheiden - aber für meinen Körper is nix zu teuer:





Wie das ganze dann aussehen wird - in Kürze in diesem Theater!

Ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende!



Kommentare:

  1. Schöne gerippe !!!
    Die Wolle sieht toll aus. Da bin ich schon gespannt auf den Pullover.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link. Das Muster muss ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!