Fertig!

Ich bin endlich fertig!

Nein, ich kann NIX zeigen!

Ich bin fertig mit RIBBELN!

Aus diesen beiden





sollte die perfekte Metamorphose entstehen.

SOLLTE!

Je länger ich daran gestrickt habe, desto weniger gefiel es mir.

Und dann kamen da noch so Kommentare von meinem Herzallerliebsten! "Ich will nicht so eine Sofadecke" - "Bekommen wir jetzt Deckchen auf die Tische und Schränke?"

Uuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ....

Und jetzt wird das was anderes!


Kommentare:

  1. Ohhh sorry, Deine Mail war bei mir untergegangen, sonst hätte ich Dir längst mitgeteilt, dass meine beiden Versuche auch im Nirwana der Wollkunst gelandet sind.
    Aber stimmt's, das Stricken hat Spaß gemacht, oder?
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, ich nochmal. DIe Garnkombi wäre sicher für solche Sachen perfekt:
    http://www.ravelry.com/patterns/library/sophieva-cowl

    Oder Du guckst mal hier

    http://www.ravelry.com/stores/nancy-marchant-designshttp://www.ravelry.com/stores/nancy-marchant-designs

    - ist einfacher zu stricken als man denkt, braucht allerdings allerhand Zeit, wird dafür aber der absolute Hingucker ;-)
    Grüßle nochmal
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - aber ich habe mich schon anders entschieden und auch schon angefangen. - Mehr demnächst in diesem Theater!

      Tschüß, Sammy

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!