Einen großen Berg ...

... SoWo-Reste habe ich bis jetzt schon vernadelt - ein kleiner Berg liegt noch vor mir. Und dann muss ich erstmal wieder Socken nadeln, damit es dann weitergehen kann. Aber das wird schon:





Irgendwann ist es dann fertig - und passende Socken habe ich ja dann wohl auch!

Einen schönen gemütlichen strickigen
(oder was auch immer) Sonntag für Euch!

Kommentare:

  1. Toll......stricke ich auch schon längere Zeit nebenbei. Bei mir gibt es dann eine Tagesdecke.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sammy,
    sieht cool aus, ich bin auf Dein fertiges Stück gespannt! Mein Resteprojekt wächst auch solangsam - allerdings gehen mir gerade die Reste aus und ich muss erstmal wieder Socken stricken :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!