Und ich kann es doch noch!



Stricken nämlich!

Und plötzlich habe ich auch wieder richtig Lust und Energie.

Also:

Voila - ein Rücken:





Das waren ganz schön lange Runden. Jetzt noch 2 Vorderteile und 2 kurze angestrickte Ärmel und dann - anziehen!

Und dann habe ich mir dieses Teil gegönnt:




Gewickelt wird gerade der "Dschungel" von Tausendschön.

Und gewickelt werden will auch noch "Herbstfeuer":




Beide Stränge sind für meinen Mann. Eigenäugig von ihm höchstpersönlich ausgesucht! Werden ja schließlich auch seine Socken - weil er hat ja "überhaupt keine" !!!!!

Das andere Knäulchen ist für mich. Ist alles BW-SoWo.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Ich muss jetzt wickeln!

1 Kommentar:

  1. Na, da bin ich sehr gespannt, wie das so wird, das Rückenteil sieht schon mal toll aus.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!