Geduld, Geduld, ...

... war hier gefragt beim "Heaven and space". Manchmal habe ich gedacht, die Wolle wächst nach:





Ist schon mächtig groß geworden.

Und jetzt was kleines:




Der Zauberball heißt zwar "Jacke wie Hose", wird aber zu Socken verarbeitet.

Und dann haben wir neuerdings auch noch regelmäßig Besuch:




Dieser kleine Tiger kommt, holt sich Leckerchen ab, ruht sich aus und geht dann wieder. Wenn wir nach Hause kommen, sitzt sie oft schon vor der Tür und wartet. Niemand weiß, woher sie kommt und wohin sie geht ...

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent!




Kommentare:

  1. Das Gefühl hatte ich beim Heaven and Space auch, das Muster wollte sich nicht einprägen und die Wolle wurde immer mehr...
    Tolle Socken und ein Besucher? wie nett
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hat sich die Geduld aber sehr gelohnt. Sieht super aus.
    Socken schon fertig? Ist euer Besucher jetzt schon zu eurem Haustiger geworden?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Mmmh - komm ich jetzt durch den Schnee im Schwarzwald???

      Ich versuch's mal:

      Ja, die Socken sind fertig - Foto folgt noch.

      Und der Tiger kommt weiterhin zu Besuch, bedient sich am Buffet und verschwindet wieder. - Eigentlich sollte er auch nicht so richtig hier einziehen - ich habe doch eine Katzenhaarallergie!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!