2 Abende ...



... habe ich an diesem Exemplar gestrickt. Jetzt geht es an den zweiten. Und - ja Tanja - ich bin derzeit etwas im Strickwahn.

Kommentare:

  1. Die sind sehr schön und sehr schnell gestrickt ;-)
    Strickwahn ist doch was schönes *grins*

    lg von einer ebenfalls wahnsinnigen
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Hast du Turbonadeln? Super! Das geht ja wahnsinnig schnell. Und superschön schauen die Socken auch noch aus!

    Ganz begeisterte Grüße von Kirstin (der lahmen Ente *gackgack*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sammy,
    na dann kann ich es ja auch zugeben...bin momentan auch im Strickwahn :-) und ich fühle mich sehr wohl dabei.
    Das Exemplar ist suuuuper geworden. Freue mich schon auf die nächsten Exemplare.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Socken, sehen super aus, schönes Muster hast du da gestrickt.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Mensch was bist du schnell!!!!!!!!!!tzzz....da komm ich nicht mit!
    Die sind klasse geworden, richtig schön.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!