Der zweite ...


geht nicht ganz so schnell! Wahrscheinlich bin ich mit meinem Kopf schon wieder zu sehr beim nächsten Projekt.

Und da ich ab heute wieder arbeiten gehe, wird es wohl noch bis zum Wochenende dauern.

Kommentare:

  1. Hi, Sammy :o)

    Ach, nicht verzagen! Ich hab' auch immer das Gefühl, dass bei der ersten Socke der Eifer zu Schnelligkeit verhilft. Bei der zweiten brauche ich auch ständig länger *lach*

    Und irgendwann hast du vielleicht auch viele, viele Nadelspiele voll mit angefangenen Projekten? Ich bin gespannt ;o)

    Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist manchmal so,aber ich bin sicher Du schaffst das!
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sammy,
    ich hoffe Du hattest heute einen guten Start?
    Das ist normal, dass Du schon an´s nächste Projekt denkst - das nennt sich Stricksucht :-D
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Supersockenmuster! Gefällt mir!
    Woher hast Du das?

    Habe auch zwei halbe Sockenpaar liegen - Sockenufos ...

    LG - Lukina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!