Merkwürdig


war es heute bei Lidl. Da geht man so mit dem Einkaufswagen und plötzlich - hüpfhüpf - liegt da ein Paket Wolle drin! Ich konnte die Knäulchen nicht zurücklegen - sie sind doch so klein!

Kommentare:

  1. Ja, Wolle die einfach in den Einkaufswagen hüpft, kenne ich auch.Man kann sich auch nicht dagegen wehren.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. HUHU Sammy,
    *grins*..... das verstehe ich jetzt absolut nicht...die hüpfen da wirklich?? :-) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sammy,

    da haste aber Glück gehabt, als ich im Lidl war, waren alle Knäule schon in Wagen gehüpft. Nur nicht in meinen. :D *das kommt davon wenn man seine eigenen Tipps sich nicht zu Herzen nimmt* *gg*

    Liebe Hexengrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr seltsam, diese Phänomen scheint Bundesweit verbreitet zu sein! Und pass auf, nächste Woche Donnerstag geht das im Süden, bei Aldi genauso weiter!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!