Tiere suchen ein Zuhause

Soeben bekam ich vom WDR die Genehmigung, die Seite zur Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" hier zu verlinken.

Da ich mich über jedes gut vermittelte Tier freue, mach' ich das doch sehr gerne.

Ich kann ja derzeit leider kein Tier halten, da wir beide Berufstätig sind. Und ein Tier stundenlang allein in der Wohnung - das ist für mich falsch verstandene Tierliebe.

Wenn Ihr rechts auf das WDR-Logo klickt, gelangt Ihr direkt zur Servicezeit "Tiere suchen ein Zuhause".

Vielleicht hilft dieser kleine Beitrag ja dem ein oder anderen Tier, auf Dauer in ein tiergerechtes Zuhause einzuziehen.

1 Kommentar:

  1. Huhu Sammy,
    schön, dass es solche Menschen wie Dich gibt. Finde ich klasse von Dir. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!