Der erste ...


Socken für Schwiegermom ist fertig! Jetzt schnell noch den zweiten - weil ich hab' hier noch diverse Wollknäuel und ein paar andere Muster, die ich unbedingt noch stricken will - und das alles vor Weihnachten!

Kommentare:

  1. Schöööööön geworden! Da wird sie sich bestimmt freuen.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Das will ich wohl hoffen! Ansonsten gibt's keine Socken mehr - dann schenk' ich ihr ein Nadelspiel und Wolle! hihi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sammy,
    oh sind die Schwiegermom-Socken toll geworden. Du hast es also tatsächlich geschafft!! GLÜCKWUNSCH ;-) Die restlichen Wollknäuel besiegst du dann auch noch vor Weihnachten. Viel Spaß damit. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. In dem Tempo schaffst du das sicher bis Weihnachten. Und das Sockenmuster gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Ohhh die Socken sind aber schöneworden da wird sich Schwiegermutter freuen .Ganz liebe Abendgrüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!