Ich habe dann mal wieder ...

aufgeräumt! Es gibt hier einige Bücher, die müssen weg - wegen Platz und so.

Da wären:

Quick & Easy - Muffins, Brownies, Kuchen & Co. (Meine Familie und ich)

Kalte Platten - leckere Happen

Schlanke Küche - burda

Fit durch gesunde Ernährung

Der Feuergott - Roman von C. C. Bergius

Tod einer alten Dame - Roman von Irene Marcuse

Mit kalter Hand - Roman von Keith Baker

Das Schloß der blauen Vögel - Roman von Konsalik

Verborgene Träume - Roman von Susan Howatch

Dr. med. Erika Werner - Roman von Konsalik

Tollhaus der Möglichkeiten - Roman von Kurt Andersen

Im Strom des Lebens - Roman von Piers Paul Read

Dornenvögel - Roman von Colleen McCullough

Casablanca - Buch zum Film von Axel Thorer


Vielleicht mag ja jemand? Ich tausche gerne gegen Krimis, lustige "Frauenbücher", Sockenwolle, ...

Ich denke, bei Interesse werden wir uns einig.

Die Bücher sind teilweise nagelneu, weil ich die zwar geschenkt bekommen habe, aber nicht lesen möchte. In den gelesenen Büchern sind alle Buchstaben noch drin - ehrlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!