Zwei Knäuelchen


Wolle finden bei mir immer ein Plätzchen! Diese zwei mußten einfach zu mir!

Die linke ist für meinen Mann und die rechte für mich!

Kommentare:

  1. Da bin ich neugierig,was Du für schöne Socken strickst,die Farben sind schön!
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben! Bin ja mal gespannt ,was du wieder für ein schönes Muster nimmst.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Muster habe ich schon 'rausgesucht. Wenn ich nicht allzu träge bin, zeige ich morgen etwas angestricktes ...

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sammy,
    tolle Wolle hast Du da wieder adoptiert, gefallen mir beide sehr gut. Die linke ist ja für Deinen Mann, heißt das, dass er jetzt auch Socken strickt? *schmunzelduckundweg* Bin auch gespannt, was daraus wird. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ne, ne Tanja - Stricken ist doch nix für meinen Mann. Er hat doch schon den Job als Sockentester - und das ist auch gut so!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!