Die Hölle war los ...


... heute morgen bei Aldi-Nord. Ich war um 8:10 Uhr dort und habe die letzten 2 Päckchen Sockenwolle ergattert. Na ja - besser als nichts!

Kommentare:

  1. Bei uns war auch sehr voll, aber es waren viele Päckchen noch da.Habe mir aich 2 mitgenommen ( man hat immer soooo wenig Wolle )

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Na, aber hallo! Da gratuliere ich ja zum Glück! Und wohl wahr: besser zwei als gar keine mehr! Viel Spaß beim Verstricken!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich prima, die Wolle. Bei uns, A-Süd, gab es die schon vor bestimmt 2 Wochen und heute lag immer noch was davon da! Die gleiche wie Du hast hab ich auch hier liegen! Und meine Mutter hat heute noch ein Päckchen Nachschub gebracht davon will sie dann ein paar Socken!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ich war um 8.10Uhr da und es waren noch ca 15 Pakete da. Hab aber nur 2 gerettet.
    Genau die gleichen Farben wie auf deinem Foto.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sammy,

    schade das du nur 2 Päckchen bekommen hast, aber genau die zwei Päckchen habe ich auch! mit dem weiß habe ich mein Dreieckstuch ( siehe meinem Blog gestrickt) habe noch von der dazugehörige melierte Wolle noch 4 Knäul übrig. Falls du Interesse hast - melde dich.

    lg Nici

    AntwortenLöschen
  6. na da hast du aber Glück gehabt. Viel Spaß beim verstricken

    Und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Verlosung mitzumachen

    LG Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!