Gefühlte 100 mal geribbelt ...


habe ich bei diesen Socken! Die Wolle habe ich von Tanja. Sie ist sehr schön, aber sie frißt so ziemlich jedes Muster - jedenfalls die, die ich ausgesucht hatte.

Jetzt stricke ich Monkeys.

Kommentare:

  1. Die3 Wolle sieht toll aus, schöne Farbe.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Denke mir oft, so manche Wolle würde gar kein Muster brauchen, so schön sind die Farben, aber ich schaffe es einfach nicht ohne. Die Monkeys stehen auch auf meiner Wunschliste, aber ich trau mich noch nicht so recht drüber.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sammy,
    toll, soviel ist Dir meine geschenkte musterfressende Wolle wert, dass Du sie schon soooo oft geribbelt hast - ja das freut mich jetzt aber. :-)
    Die Monkeys sehen klasse aus - also: jetzt nicht mehr ribbeln. Bin schon auf die fertigen Socken gespannt.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Sammy! Das Muster sieht großartig aus. Aber du hast recht - uni würde es wohl noch besser zur Geltung kommen.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!