Gartenzäune ...



kann man jetzt auch stricken! Ich hab' schon mal angefangen. Das Muster läßt sich sehr einfach nadeln!

Kommentare:

  1. Hab' mir gerade das Muster angeschaut, das sieht wirklich einfach aus und ist doch sehr effektvoll.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sammy,

    die Gartenzäune sehen phantastisch aus...toll, das Muster habe ich mir mal gespeichert.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja richtig toll aus! Beeindruckend!

    Ganz liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster sieht ja klasse aus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. danke für das schöne Muster.Ich werde es bestimmt auch stricken .Der Garten ist fertig und ich habe wieder Zeit zum nadeln.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!