und gleich noch der 3.



Dieser Award ist von Strickfee-Pe. Den durfte ich mir gerade mitnehmen.

ABER es gibt Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
    Erledigt!


2. Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
    Erledigt!

3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
    Schon längst Erledigt!

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.- siehe unten

5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers" - siehe unten

6. Verlinke diese Blogger bei dir. - siehe 3.

7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar. - siehe unten
 
Na denn - 7 Dinge - hmm - mal überlegen ...
 
1. Ich bin von natur aus blond.


2. Ich esse für mein Leben gern - meistens kalorienreiches mit vieeel Sahne!


3. Ich mag Horst Lichter.


4. Ich liebe Country-Music.


5. Menschen, die viel reden aber dabei gar nichts sagen, sind mir ein Greuel.


6. Ich mag schlechtes Wetter - so schön auf dem Sofa und nicht nach Draußen müssen wenn es so richtig stürmt.


7. Ich bin ein total hibbeliger Mensch.


So - und nun soll ich diesen Award noch an 7 Blogs weitergeben! Ich mache das jetzt so wie Strickfee-Pe - wer möchte, kann ihn sich nehmen. Denn ich kann und will mich nicht entscheiden. Das ist doch soooooooo schwer ...





Kommentare:

  1. Liebe Sammy :o)

    Herzlichen Glückwunsch zum Award und vielen lieben Dank, dass du bei der Weitergabe auch an mich gedacht hast!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sammy,

    Glückwunsch zum 3. Award.
    Wir haben ihn schon, sonst hätten wir ihn von Dir mitgenommen :-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!