Der Anfang ist gemacht!

Es wird mal wieder Zeit, ein Paar "berufstaugliche" Socken für meinen Mann zu stricken. Also scheiden all die wunderbaren Farben, nach denen mir jetzt gerade so ist - solche die nach Frühling aussehen und nach Blumen und wo man meint, man kann den Frühling schon riechen - aus! Ja gut, ich kann's verstehen. Schwarze Hose, schwarze Schuhe - aber lustig würde es schon aussehen!3D Smileys


Also habe ich mich für diese ausgesprochen wilde, aufregende, fröhliche Farbe entschieden:


Zum Glück muß ich keine Stinos stricken. Es werden die Nutkin stricken - wenigstens am Schaft. Der Fuß wird glatt rechts.

Kommentare:

  1. Wow, Sammy! Die sehen jetzt schon toll aus! Das Garn gefällt mir unglaublich gut! Solches will ich schon seit Ewigkeiten mal verstricken. Weiß nicht, warum ich immer an Bunt hängen bleibe?

    Liebe Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, die gefallen mir auch seeeehr gut !!!!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sammy,
    die sehen ja schon klasse aus - tolles Muster. Die Farbe ist genau richtig für schwarze Hosen und schwarze Schuhe :-).
    Ich bin sicher, Du wirst danach welche stricken mit "wunderbaren Farben, nach denen Dir dann gerade so ist - solche die nach Frühling aussehen und nach Blumen und wo man meint, man kann den Frühling schon riechen".
    Gutstrick weiterhin
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde die schön die wolle. ist doch nicht ganz so trist.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du Liebe,
    aaaalos die richtige Conny findest Du hier "à la pointe du jour" heißt ihr Blog - aber ich hab ihr auch gepostet, daß sie sich mal kurz mit Dir verbandelt.... hoffe das funzt jetztl GLG Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!