Eigentlich ...

... wollte ich hier heute den ersten Socken für meinen Mann zeigen.

ABER: Das Ribbelmonster war zu Besuch! Der erste Socken WAR fertig! Bei der Anprobe sagte mein Mann, das Muster sei sehr schön, weich sei der Socken auch - aber er habe null Durchblutung im Bein!

Also habe ich geribbelt!

Und deshalb gibt es heute auch NIX zu sehen! 3D Smileys


Kommentare:

  1. Ochne Sammy....ist das ärgerlich. Lass Dich mal ne Runde trösten. Ist mir auch schon passiert - deshalb nehme ich bei Mustersocken meist Nadel 3.
    Schick das Ribbelmonster jetzt aber mal nach Hause.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oooops liebe Sammy,
    hab ich natürlich UMGEHEND & SOFORTIGST geändert und Deinen Link veröffentlicht !
    Eine sonnige Woche wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!