Stinksauer ...

... bin ich !!! Jawoll !!!

Folgendes ist passiert: Ich habe hier bei einem Frühlingswichteln mitgemacht.

Wie immer habe ich mir besondere Mühe gegeben - erstmal im Blog vom Wichtelkind stöbern, Vorlieben 'rausfinden, Wolle besorgen, kleine Nettigkeiten dazu ...

Dann habe ich alles liebevoll verpackt und am 23. Februar verschickt.

Als ich dann die Rückmeldung der Empfängerin bekam, daß alles soooooooooo schön sei und die Wolle doch am liebsten gleich angestrickt werden wolle, war ich wie immer erleichtert, daß ich wohl die richtigen Dinge ausgesucht habe.

Und dann bekam ich mitgeteilt, daß derzeit wohl ganz viel Streß sei und mein Wichtelpaket in den nächsten Tagen verschickt würde.

OK - jeder hat mal was um die Ohren und es ist auch gar nicht schlimm, wenn ein Päckchen mal später kommt. - Kam aber gar nicht!

Ich habe dann mal angefragt, weil ja auch mal so ein Päckchen verloren gehen kann ...

Die Antwort lautete, man habe mein Päckchen ja vor lauter Streß total vergessen, aber NOCH HEUTE geht es zur Post, ...

Ja - das war am 17. März ... 3D Smileys

Die Veranstalterin der Wichtelei kann natürlich GAR NIX dafür und ich mache auch auf keinen Fall einen Vorwurf - aber es muß mal gesagt werden!

 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Obwohl ich bei meinen Wichtelein bis jetzt Glück hatte, kann ich deinen Ärger verstehen.
    Klar, jeder hat mal Stress, jeder kann auch einfach mal sich im Zeitplan vertun und jedem kann was dazwischen kommen...verstehen wir alle...wir sind alle "nur" Menschen. Aber was ich dann nicht verstehe ist, dass man nicht einfach realistisch sagt, "Du, ich schaffs erst Ende des Monats." Ich denke, mit einem "Versprechen" von dem man weiß, dass man es nicht einhalten kann, hat niemand was.

    Ich wünsche Dir, dass du trotzdem noch ein supertolles Päckchen bekommst, dass deinen Unmut dann vertreibt!

    Liebe Grüße
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist ja ärgerlich.....ich drück Dir mal die Daumen, dass Du bald das Wichtelpäckchen bekommst und *ganzdollmaldrück*trösttröst*
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Och Lass dich mal drücken. Nicht ärgern!!!

    Ich hoffe das du wenigstens ganz viel Freude an deinem Wichtelpaket haben wirst.

    Knuddel und drück
    Liebe Hexengrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich aber wirklich unverschämt...Ich hoffe, daß du noch dein Päckchen bekommst...Ich frage mich nur, warum solche Menschen sich immer wieder bei dem Wichteln anmelden...Da muß man doch wissen, daß man durch den Stress nicht in der Lage ist, das Geschenk fertig zu machen oder zu verpacken...
    Ich drücke dich fest...Lasse dich nicht ärgern..
    Einen schönen Tag noch.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du Liebe,
    ja, da hast Du völlig Recht Dich zu ärgern - ich finds auch total gemein. Jeder hat Stress blablabla und trotzdem findet man dann irgendwann mal die Zeit sein Versprechen doch noch einzuhalten. Ich hoffe wirklich, daß Dein Päckie noch kommt und Du dan gaaanz viel Freude daran hast. Ich drück Dich Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!