Sehr überrascht ...

... war ich heute!

Ich hatte ja schon gar nicht mehr damit gerechnet - aber man soll die Hoffnung nieeeeee aufgeben!

Mein Wichtelpäckchen ist da!

Hiermit widerrufe ich meinen Post vom 29. März!!! Ich bin nämlich gar nicht mehr sauer!

Und es gab sooooooooo schöne Sachen:

Und weil das Foto doch sehr voll ist, hier nochmal "einzeln":

 3 befilzte Windlichter








Allerhand Süßes (ob das bis Ostern hält, glaube ich nicht - hier "verdunsten" solche Leckereien immer sehr schnell!) Gifs








superniedliche Osterdeko












 








 und Wolle und frühlingshafte Servietten








Es ist ein sehr schönes Wichtelpaket und ich habe mich hier doppelt und dreifach gefreut!

Vielen, vielen Dank liebe Conny.

Kommentare:

  1. Huhu!

    Da hattest du nochmal Glück! Auf das tolle Päckchen hat sich das warten ja gelohnt :o).

    Liebe Grüße
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    das finde ich aber sehr sehr schön, daß das noch geklappt hat. Viel Freude mit den schönen Schen und GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,
    das finde ich aber sehr sehr schön, daß das noch geklappt hat. Viel Spass mit den schönen Schen und ein tolels Osterfest. GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Ach was bin ich froh, dass dir die Sachen gefallen.
    Bin erst gestern wieder aus dem Krankenhaus heim, nachdem ich vor zwei Wochen schon mal drin war.
    Umso schöner, dass ich deinen Geschmack getroffen habe, wenn du schon so lange warten mußtest.
    Ein fröhliches Osterwochenende wünsche ich dir noch
    Herzlichst
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!