Einen schönen Award ...

von Tanja habe ich bekommen (naja, ich durfte ihn mitnehmen).

Vielen Dank dafür!

Dazu soll ich nun etwas erzählen:

1. "Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen" - ich kann es nicht leiden, Dinge vor mir herzuschieben.

2. Ich habe den weltbesten Ehemann!

3.  Ich bin nicht neugierig (ich will nur alles wissen, und das ganz genau!)

4.
Früher habe ich manchen Blödsinn angestellt ...

5. War immer still und schüchtern - ehrlich!

6. War mit 30 noch nicht verheiratet!

7. Einer meiner früheren Spitznamen war "Bächlein".

8.
  War hin und wieder verliebt :)

9.  Wurde auch schon mal geblitzt.

10. Ich singe nur unter der Dusche (das kann sich wirklich niemand anhören!)

Jeder der den Award möchte, kann ihn gerne mitnehmen - aber dann auch bitte etwas erzählen!

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sammy :)

    Der ist ja klasse, den klau ich mir doch gern ^^ Bitte Danke :)

    Herzliche Grüße

    Su

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!