Einen ersten ...

... Fortschritt kann ich zeigen. Mein Rückenteil ist nämlich fertig!

Von der Schulter bis unten - also einschließlich Bündchen - ist es 55 cm lang. Geht also so halb über den Po.

Jetzt muß ich ein wenig Gas geben, damit ich den dieses Jahr noch anziehen kann - im Winter friert man ja durch die Löcher. Aber seit ich wieder Vollzeit arbeite, komm ich zu gar nix mehr ...

Ich wünsche allen einen schönen 1. Mai und ein schönes Wochenende!

Ist das nicht furchtbar gemein??? Das der 1. Mai ein Samstag ist??? Freitag wäre mir lieber gewesen - oder Montag!

Kommentare:

  1. Sieht Super aus !!!!...Du schaffst es....

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Geht einfach immer so viel Zeit mit Arbeiten drauf. Aber weit bist du schon gekommen, der wird sicher noch lange vor dem Winter fertig.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!