Den fertigen ...

... Pulli kann ich noch nicht zeigen - jaja: ich war ein wenig faul! 3D Smileys

Aber ich zeige Euch dafür unser neues Gefährt:





Ein wenig muß noch geschraubt werden und die Sonne muß uns auch erhalten bleiben und dann kann das losgehen! 


Sammy



Kommentare:

  1. Hihi, jetzt hast du mich angelockt mit deiner Überschrift, hab' doch wirklich geglaubt, der Pulli ist fertig. Aber dieses Gefährt sieht auch sehr ansprechend aus. Viel Spaß damit!
    War auch sehr strickfaul diese Woche. Ist immer das Gleiche mit der Arbeiterei, man kommt zu nichts.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  2. s ja cool, da wünsch ich euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß, aber den habt ihr sicher.

    LG Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch und die netten Worte!